Reinigung Caritas 01

Reinigung

Angebotsübersicht

Schnellzugriffe

Sie ziehen aus Ihrer Mietwohnung aus und möchten diese nicht selbst reinigen? Caritas übernimmt für Sie die Endreinigung – mit Abnahmegarantie.

Zurzeit ist dieses Angebot nur im Kanton Luzern verfügbar.

Brauchen Sie Hilfe bei der Wohnungsreinigung?
Sie sind Mieterin oder Mieter und wünschen für die Abgabe Ihrer Wohnung oder des Hauses eine professionelle Endreinigung.

Warum sollten Sie sich bei uns melden?
Wir reinigen Ihr Mietobjekt professionell und zu einem attraktiven Preis. Sie erhalten zudem eine Abnahmegarantie.

Für wen ist dieses Angebot?
Für alle Mieterinnen und Mieter, die aus einer Mietwohnung oder einem Haus ausziehen und nicht selbst reinigen möchten.

Wohnung sorgenfrei abgeben

Bei einem Wohnungswechsel möchten Sie sich am neuen Ort einrichten und sich nicht um die eher unliebsame Reinigung der alten Wohnung kümmern. Bei der Endreinigung liegt der Teufel oft im Detail. Unsere Profis wissen, worauf es ankommt, damit es bei der Wohnungsabgabe zu keinen unangenehmen Überraschungen kommt.

Diese Dienstleistung ist Teil unserer Arbeitsintegration, in der wir Stellensuchende schulen und coachen, um deren Chancen im Arbeitsmarkt zu verbessern. Wenn Sie uns beauftragen, unterstützen Sie unsere Projekte direkt und indirekt, da wir sämtlichen Erlös für andere Projekte einsetzen.

Wir führen die Endreinigung professionell durch und gewähren eine Abnahmegarantie.

Sie wissen die Aufgabe in guten Händen und können sich dem Einrichten am neuen Ort widmen.

Mit Ihrem Auftrag engagieren Sie sich zudem sozial und unterstützen unsere Projekte und Anliegen.

Reinigung Caritas 04
Kontakt und Angebotsdetails

Kontakt

Caritas ist regional tätig, deshalb können sich die Angebote unterscheiden. Ihre regionale Kontaktstelle und weitere Informationen werden nach der Eingabe des Wohnorts angezeigt.