Velodienste Caritas janmaat 1229 03

Velowerkstatt

Angebotsübersicht

Schnellzugriffe

Fahren Sie Velo und Ihr Zweirad muss repariert werden? Caritas repariert in Velowerkstätten Ihr kaputtes Velo. Die Velowerkstatt von Caritas ist Teil unserer Programme zur Arbeitsintegration: Hier beschäftigen wir Stellensuchende, um sie wieder in die Arbeitswelt zu integrieren.

Brauchen Sie eine Veloreparatur?
Sie müssen die Bremszüge oder Schaltung auswechseln oder die Reifen Ihres Velos ersetzen? Ihr Velo braucht eine Reparatur oder einfach nur eine fachgerechte Reinigung?

Warum sollten Sie uns beauftragen?
Unter Anleitung von Fachpersonen reparieren in der Velowerkstatt Stellensuchende Ihr Velo. Bei Bedarf reinigen wir es auch. Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie uns und unsere Projekte gleich doppelt.

Für wen ist dieses Angebot?
Unser Angebot steht allen Velofahrer*innen offen, die unsere Reparatur- oder Reinigungsdienste nutzen und ein Projekt mit doppeltem sozialen Wert unterstützen möchten.

Durch unsere Velowerkstatt bieten wir allen Velofahrer*innen eine unkomplizierte Anlaufstelle, um ihr Velo reparieren oder reinigen zu lassen. Bringen Sie Ihr kaputtes Velo vorbei, damit unsere Expert*innen eine Diagnose und eine Aufwandsschätzung erstellen können. Wir reparieren Velos aller Marken. Unsere Leistungen bieten wir zu attraktiven Preisen an.

Unsere Angebote unterscheiden sich von Region zu Region; unten auf dieser Seite erfahren Sie mehr über das Angebot in Ihrer Region.

Velodienste Caritas janmaat 1229 05
Kontakt und Angebotsdetails

Kontakt

Caritas ist regional tätig, deshalb können sich die Angebote unterscheiden. Ihre regionale Kontaktstelle und weitere Informationen werden nach der Eingabe des Wohnorts angezeigt.