Notunterkunft

Angebotsübersicht

Schnellzugriffe

Sie haben keinen festen Wohnsitz und sind auf der Suche nach einer Notunterkunft? Jede Nacht nehmen unsere Notunterkünfte Sie kostenlos auf und bieten Ihnen eine Übernachtung mit Mahlzeit und Frühstück, sofern noch Plätze frei sind. Zurzeit nehmen unsere Zentren Sie nur in Yverdon, Vevey und Nyon auf. Informieren Sie sich unten auf der Seite über das Zentrum in Ihrer Nähe und die Dienstleistungen.

Auf welche Schwierigkeiten stoßen Sie?
Sie haben keinen festen Wohnsitz und sind auf der Suche nach einer kostenlosen Notunterkunft im Kanton Waadt.

Warum sollten Sie sich an uns wenden?
Unsere Notunterkünfte nehmen Sie kostenlos auf und bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem Bett zu schlafen, zu duschen, Ihre Wäsche zu waschen und zu trocknen, eine ausgewogene Mahlzeit zu sich zu nehmen, Orientierung und Unterstützung bei Ihren Schritten zu erhalten, einen geselligen Abend zu verbringen und morgens zu frühstücken.

Wen begleiten wir?
Alle Personen ohne festen Wohnsitz im Kanton Waadt, die eine Notunterkunft suchen.

15'773

gesicherte Übernachtungen in unseren Notunterkünften.

13'126

Mahlzeiten, die den Nutzerinnen und Nutzern serviert wurden.

vertretene Nationalitäten.

Mehr Infos und Kontakt

Kontakt

Caritas ist regional tätig, deshalb können sich die Angebote unterscheiden. Ihre regionale Kontaktstelle und weitere Informationen werden nach der Eingabe des Wohnorts angezeigt.