CSS Theatergala 2024: Operette «Die Fledermaus»

29. November 2024 | Luzern

Das Ensemble des Luzerner Theaters beherrscht die Operette «Die Fledermaus» in beissend durchgeknallter Perfektion. Wir laden Sie ein, für einen Moment dem Alltag zu entfliehen und der lustvollen Untugend zu frönen. Geben Sie sich der Maskerade hin und tauchen Sie ein in eine Welt der Intrigen. Wie jedes Jahr kommt der gesamte Erlös der CSS Theatergala der Caritas Zentralschweiz zugute. Sie unterstützt damit Familien in Not.

Tickets bestellen Link öffnet in neuem Fenster.

«Trinke, Liebchen, trinke schnell» –
ein Hoch auf die CSS Theatergala.

Dem Alltag entfliehen? Manchmal eine befreiende Vorstellung. Sich dem Delirium hingeben? Auch das ist ab und zu eine Verlockung. Gefangen in Weltschmerz, Einöde und Prüderie kann es schon mal etwas eng werden. Doch was hilft? Zum Beispiel ein feierlicher Abend, beschwipstes Bühnenspektakel inklusive.

Zum Feiern haben wir allen Grund. 30 Jahre Theatergala, 125 Jahre CSS – und darüber hinaus lassen wir die Lebensfreude hochleben.

Details zum Event

29. November 2024

18.00 Uhr: Begrüssung und Checkübergabe, Luzerner Theater

18.30 Uhr: «Die Fledermaus»
Eine Operette von Johann Strauss

ca. 21.30 Uhr: Dinner im KKL

Kategorie 1: 45 CHF
Kategorie 2: 90 CHF
Kategorie 3: 120 CHF
Kategorie 4: 180 CHF

Tickets

Die Tickets und alle weiteren Angaben zum Anlass erhalten Sie zirka eine Woche vor der Theatergala. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Tickets bestellen