Ernte und Verteilung

Wir holen die zuvor verpackte Ware an den Produktions- oder Verteilungsorten ab. Wir sorgen für die Verladung, den Transport und die Lagerung vor der Weiterverteilung durch die Vereine. Häufig kommen die Vereine selbst ins Lager, um sich zu versorgen.

Carl sac pdt

Unsere Lieferanten

Wir legen Wert auf eine regelmäßige und langfristige Zusammenarbeit. Im Laufe der Jahre entwickeln sich starke Beziehungen zu unseren Lieferanten.

Um ein CA-RL-Lieferant zu werden, nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf.

CARL homme légumes

Verpackung der Produkte

Die verzehrbaren Lebensmittel werden nach einem Haltbarkeits- und Hygieneprotokoll verpackt, um die Sicherheit der Empfänger zu gewährleisten. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit dem kantonalen Amt für Verbraucherschutz und Veterinärwesen (SCAV).

• Fleisch wird etikettiert und eingefroren.
  • Frische Produkte (Obst, Gemüse, Milchprodukte usw.) werden sortiert und in den Kühlräumen gelagert.
  • Das Lager wird täglich gepflegt.
  • Produkte mit langer Haltbarkeit (Nudeln, Reis, Konserven, Getreide usw.) werden auf Gestellen trocken gelagert.