Karte freiwillig

Sie möchten etwas bewegen? Engagieren Sie sich jetzt als Freiwillige*r in einem unserer Projekte gegen Armut im Kanton Zürich

Mit viel Herzblut und Zeit helfen uns über 600 Freiwillige dabei, benachteiligte Menschen zu unterstützen. Möchten auch Sie sich sozial engagieren? Einsatzmöglichkeiten gibt es viele, sei es mit Kindern, Erwachsenen oder Familien, einmalig oder über längere Zeit. Die Tätigkeitsgebiete sind so vielfältig wie die Menschen, die Sie dabei treffen werden.

Einige Projekte sind direkt hier ausgeschrieben.Link öffnet in neuem Fenster.
Ist für Sie nichts Passendes dabei, kontaktieren Sie uns gerne, um gemeinsam eine Einsatzmöglichkeit zu finden: Über das Kontaktformular oder telefonisch. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt
Nicole Marthaler
Leiterin Personal und Freiwillige

Kontakt

Ich interessiere mich für einen Freiwilligeneinsatz. Bitte kontaktieren Sie mich.