Freiwillige für den Secondhand-Laden gesucht

Für unseren Secondhand-Laden SunntigsGwand suchen wir Unterstützung beim Aufbereiten, Bügeln und Sortieren der Kleider. Vielleicht sind Sie auch offen uns bei der Herstellung kleinerer Accessoires zu helfen. Es besteht auch die Möglichkeit zur Mitarbeit beim Verkauf.

Unser Secondhand-Laden SunntigsGwand befindet sich an der Rathausstrasse 32 in Weinfelden und bietet Kleidung für Damen und Herren an.
Geöffnet ist er von Dienstag bis Samstag.

Der Secondhand-Laden ist für alle Personen offen. Benutzer*innen der KulturLegi erhalten 50% Rabatt auf die Ware.

Der Erlös der verkauften Kleider wird eingesetzt für Menschen, welche von Armut betroffen sind. Mit dem Verkauf der Kleider aus zweiter Hand werden auch Ressourcen geschont. Mit Ihrem freiwilligen Einsatz leisten Sie einen wertvollen Beitrag hierzu.

Haben Sie Fragen? Bitte melden Sie sich!

Haben Sie Freude an Textilien? Sind Sie Empfänger*in von EL oder IV? Sind Sie ausgesteuert? Oder sind Sie auf der Suche nach einem sinnvollen freiwilligen Einsatz?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Bitte melden Sie sich bei der Ladenleitung Frau Dagmar Schweser oder ihrer Stellvertretung Frau Rita Oberholzer.

Erfahren Sie mehr über Caritas Secondhand