01.09.2024
Gabi Conradi – neue Geschäftsleiterin Graubünden
Gabi Conradi hat als langjährige Leiterin Berufliche Integration und stellvertretende Geschäftsleiterin per 1. September 2024 die Nachfolge von Alessandro Della Vedova angetreten. Zusammen mit ihrem Team freut sie sich, die Zukunft von Caritas Graubünden zu prägen und all jene Menschen im grössten und vielfältigsten Kanton der Schweiz zu erreichen, die dringend Unterstützung benötigen.
Neue Geschäftsleiterin für Caritas Graubünden
Der Vorstand von Caritas Graubünden hat Gabi Conradi zur Geschäftsleiterin ernannt.
Gabi Conradi arbeitet seit 2015 bei der Caritas Graubünden und hat während dieser Zeit die berufliche Integration aufgebaut. Parallel dazu hatte sie seit 2017 die Funktion als stellvertretende Geschäftsleiterin inne. Sie tritt die Nachfolge von Alessandro Della Vedova an und ist seit 1. September 2024 neu die Geschäftsleiterin.
Gabi Conradi setzt auf Teamarbeit, Kooperation und Kompetenz. Zusammen mit ihren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitenden freut sie sich, die Zukunft von Caritas Graubünden zu prägen. Sie setzt auf einen engen Austausch mit allen verantwortlichen Stellen und auf das starke Netzwerk innerhalb der Caritas-Organisation. Sie will die Unterstützungsangebote von Caritas Graubünden fortlaufend den sich verändernden sozialen und wirtschaftlichen Situationen anpassen und sicherstellen, dass die Dienstleistungen von Caritas in der Bündner Bevölkerung weitherum bekannt sind, damit notleidende Menschen in allen Regionen dieses vielfältigen Kantons erreicht werden.
Den Spenderinnen und Spendern von Caritas Graubünden kommt dabei eine bedeutende Rolle zu. Erst die finanziellen Mittel machen die notwendigen Hilfsangebote möglich. Gabi Conradi und ihr Team sagen allen Spenderinnen und Spendern danke und sind zuversichtlich, auch weiterhin auf deren Unterstützung zählen zu dürfen.